Reiki-Therapie

Mein neues Angebot für sie. Im Jahr 2018 habe ich eine Reiki-Ausbildung angefangen und habe den Reiki Grad 3 2019 erreicht.


Wie wirkt Reiki?


Reiki Therapie hilft zu entspannen , mit neuer Energie aufzutanken und gestärkt im Alltag zu handeln.


Was genau ist Reiki?


Der Begriff Reiki und diese Behandlungsform kommt ursprünglich aus Japan. Es ist zusammengesetzt aus den beiden Wortteilen ,,Rei= die universelle Energie und ,, Ki'' die Lebensenergie ( in der Shiatsu-Therapie ebenfalls Ki genannt, verwandt mit dem Chinesischen ,, Qi'' Lebensenergie). Reiki ist die universelle Lebensenergie, es ist eine sehr einfache aber auch sehr wirkungsvolle Heilmethode. Sie wurde Mitte des 19. Jahrhunderts vom japanischen Mönch Dr. Mikao Usui wiederentdeckt. Alles was lebt trägt diese Lebensenergie Ki und Lichtenergie Rei in sich, nimmt sie auf und gibt sie ab in einem ständigen Prozess. Sie ist somit unendlich vorhanden.


Reiki ist ein Behandlungsmethode ohne Kontraindikationen und Nebenwirkungen. Reiki kann von der Schwangeren, dem Baby, den Erwachsenen, den älteren Menschen bis zu den Sterbenden angewandt werden.


Auch ist Reiki kombinierbar mit anderen Behandlungsmethoden, ich gehe bewusst in den Reiki-Kanal während aller Behandlungen die ich gebe. Von Akupunktur bis Shiatsu, es lässt sich während der Behandlungen integrieren und verstärkt Diese. Reiki kann aber auch als Ganzkörperbehandlung angewendet werden, dies dauert 60-90 min.


Reiki ist an keine Diagnose gebunden, da es in dem Sinne keine Polarität besitzt und im Moment genau so wirkt wie es der Patient verträgt und braucht.


Reiki fördert die Selbstheilungskräfte


Reiki harmonisiert und vitalisiert die 3 Ebenen Körper, Seele und Geist


Reiki erhöht die eigene Schwingungsfrequenz


Reiki unterstützt andere Therapieformen und deren Erfolg positiv


Reiki entgiftet und reinigt


Reiki-Fernbehandlung

Fernbehandlungen mit Reiki funktionieren ebenfalls sehr gut, sie sind genauso effektiv wie eine Kontaktbehandlung und vermögen oft noch vielmehr den mentalen Aspekt zu unterstützen. Nach einem kostenlosen telefonischen Vorgespräch können wir zum abgemachten, für sie passenden Zeitpunkt mit der Fernbehandlung beginnen. Eine Reiki Fernbehandlung dauert 20-30 min.


Auf ihren individuellen Wunsch hin kann ich auch Lichtduschen an bestimmten Orten in ihrem Zuhause oder Arbeitsplatz installieren, eine Wohnungs-oder Arbeitsplatzreinigung vornehmen aus der Ferne. Reiki-Lichtenergie auf ein bestimmtes Ereignis hin, eine wichtige Sitzung, ein Vorstellungsgespräch oder Desweiteren senden.


Für Details zu Kosten und weiteren Informationen und Fragen, wenden sie sich am Besten telefonisch direkt bei mir.